Alpaka Hochzeit

Alpaka Hochzeit

 

Eine Hochzeit mit Alpakas, einem Schloss, See, einem Eiswagen, einem Fotobus, Sonne, gut gelaunten Gästen und einem glücklichem Brautpaar, ergibt? Genau, eine Megahochzeit! Saskia und Alex wollten für sich und ihre Gäste eine Hochzeit mit vielen tollen Überraschungen. An diesem heißen Sommertag kam die Abkühlung mit dem Eiswagen somit genau richtig und im Fotobus konnten viele schöne Erinnerungen festgehalten werden. Die Alpakas waren das Highlight für Groß und Klein und durften viele Bilder schmücken. Das Brautpaar fuhr mit einem wunderschönen weißen Porsche Oldtimer, den ich am liebsten mitgenommen hätte um im Sommer durch die Gegend zu düsen. Auch der Bräutigam ließ es sich nicht nehmen ein oder vielleicht auch drei Runden zu fahren während seine Braut gestylt wurde. Am Abend wurde das Schloss mit vielen Lichtern in Szene gesetzt und die Gäste ließen es nicht nur mit DJ und Live Musik ordentlich krachen, sondern sangen auch noch ein unvergessliches Ständchen.

 

Fotos: Barbara Gandenheimer

Top