Hochzeit in den Bergen

Category
Hochzeit

Mit traumhaften Wetter und einem fantastischen Ausblick begann der Hochzeitstag von Selina und Adrian

 

Bei einem Get Together vor der Trauung konnten sich alle Gäste bei kühlen Getränken begrüßen, bevor dann mit Blick auf das hübsche Brautpaar vor einem einzigartigen Bergpanorama geheiratet wurde. Die beiden wünschten sich alles in den Farben Flieder und Weiß, ergänz mit vielen rustikalen Vintage Elementen wie Holzkisten und Jute. Holzfässer dienten beim Empfang als Stehtisch und Zinkwannen wurden für die Flaschenkühlung verwendet. Live Musik begleitete nicht nur die Trauung, sondern auch den Empfang. Jeder Gast konnte sich bei der Limonadenbar bedienen und leckere Häppchen genießen. Kleine Anhänger und Schilder waren im gleichen Stil wie die Einladung gehalten und aus Kraftpapier gefertigt. Ein Wegweiser aus altem Holz diente als Begrüßung und Orientierung bei der Location. Bei der Fotobooth konnten sich alle Gäste kreativ austoben und später beim Feiern in gemütlicher Atmosphäre mit viel Tanz und Spaß die wunderschöne Hochzeit ausklingen lassen. Am nächsten Tag wurde dann nach einem langen Brunch draußen auf der Terrasse eine kleine Bergwanderung gemacht.

 

 

Über Hochzeitsgefühl:

“Liebe Julia, wir danken dir, dass du uns so eine wunderbare, entspannte Hochzeit beschert hast. Nur 6 Wochen vor der Hochzeit hast du die Organisation übernommen, schon am nächsten Tag bist du nach Lech gefahren, hast dich mutig in die gesamte finale Organisation gestürzt und sogar noch mitten in der Nacht Mails beantwortet. Du hast all unsere Wünsche sofort umgesetzt und uns mit deiner Erfahrung und ehrlichen Meinung zu den besten Entscheidungen verholfen. Am Tag unserer Hochzeit hast du wie eine kleine Fee alles im Blick gehabt, warst die Ruhe in Person, immer da wenn man dich gebraucht hat und dabei immer unauffällig im Hintergrund. Dank dir konnten wir unsere Hochzeit gemeinsam mit unserer 3 Monate alten Tochter in vollen Zügen geniessen ohne auch nur einen Gedanken an die Organisation zu verschwenden. Wir können dich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles, Selina & Adrian”

 

Fotos von: www.tanjaundjosef.at

Top