Boho Style Seehochzeit

Boho Style Seehochzeit

 

Diese Hochzeit im Bohostyle war zwar mitten im Sommer, aber regnerisch. Die Stimmung war dafür aber umso sonniger. Das Paar lachte den Regen weg und sah es als gutes Zeichen. Denn Regen bringt ja bekanntlich Segen 🙂 Da die Beiden in Kalifornien leben, war es auch etwas Besonderes nicht im Sonnenschein zu heiraten. Es herrschte dadurch eine kuschlige und ganz besondere Atmosphäre. Ganz entspannt ging der Bräutigam mit seinen Groomsmen am Vormittag im See baden und spielte noch auf seiner Gitarre sowie sang dazu. Die Braut machte sich währenddessen mit ihren Bridesmaids hübsch. Schon beim Essen wurde getanzt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Der Hochzeitstanz war unglaublich innig und lies die Party mit DJ starten.

 

Fotos: Tu Nguyen

Top