Castle Wedding

 

Castle Wedding im natürlichen Boho Stil

 

Perfektes Wetter ließ das Schlosshotel mit dem dazugehörigen Park und Golfplatz strahlen. Xiao und Shilai heirateten mit ihrer chinesischen Familie und ihren Freunden mitten im Grünen unter einem runden Backdrop mit vielen Blumen und natürlichen Farben. Als Farbtupfer dienten wunderschöne rote Pfingstrosen von Miscanthus.

Ein Fotospiegel war mitten im Park aufgebaut und diente als Fotobooth für spaßige Bilder. Crossback Stühle in braun fügten sich perfekt in die Landschaft ein.
In der Bibliothek dekorierten wir Bücher auf den Tischen, die von grünem Blattwerk berankt wurde und unterstrichen so den Charakter des historischen Raumes.

Nicht nur die Band sorgte eine tolle musikalische Untermalung, sondern auch der Bräutigam, der für seine Braut ein Lied sang. Das rührte nicht nur die hübsche Braut, sondern auch die anderen Gäste und mich.

Am Abend tauschte das Brautpaar dann ihre Kleidung mit einer glamourösen Abendgarderobe.

 

Vor dem Schloss wurde das Paar dann herzlich von all ihren Gästen verabschiedet. Wunderkerzen zauberten eine fantastische Stimmung.


Über Hochzeitsgefühl
:

 

Julia ist eine sehr sympathische, herzliche Person und gleichzeitig professionelle und zuverlässige Hochzeitplanerin, die vom Anfang bis zur unserer Trauung uns zur Seite stand und unterstützte. Dank ihr ist der Tag unseren Traums wahr geworden.

Xiao & Shilai

 

Fotos: Merve & Nils

Video: Marco Dück

Top