Gelb weißer Hochzeitstraum

Gelb weißer Hochzeitstraum

 

Im sommerlichen München feierten Stefanie & Christian zusammen mit ihren Freunden und Verwandten eine fröhliche Hochzeitsfeier. Begonnen wurde der Tag in der Location mit dem Styling. Nicht fehlen durfte neben ihrem Kleid und Anzug die perfekten Outfits für ihre süßen Zwillingskinder.
Die emotionale freie Trauung fand bei strahlendem Sonnenschein draußen mitten im Grünen statt. Ein Bach und ein kleiner See bildeten die perfekte Kulisse.
Da die Beiden so fröhliche und lustige Menschen sind, musste es einfach die fröhlichste aller Farben sein – Gelb!
Die Deko haben wir somit in gelb, weiß und einem hellen Grau gestaltet. Runde Formen spielten ebenfalls eine zentrale Rolle bei der Gestaltung. So befanden sich die Tischnamen in einem Reifen und Macarons in gelb griffen den gelben Kreis der Papeterie mit auf. Die Torte hatte als Highlight ebenfalls einen gelben Kreis.

 

Über Hochzeitsgefühl:

 

Hochzeitsplanung mit Charme und persönlicher Betreuung in München – dank Julia hatten wir den perfekten Tag in traumhafter Location, mit toller Deko, reibungsfreiem Ablauf und eben Charme.
Hochzeit planen mit Julia ist wie Hochzeit planen mit einer Freundin – wir würden sie jederzeit wieder buchen – vielleicht zum 25. Hochzeitstag.
Christian & Steffi

 

Fotos: Weddingmemories

Top