Mexican Wedding

Mexican Wedding Inspiration 

 

Fröhlich, bunt und modern war unsere Idee zur Mexican Wedding. Unsere bezaubernde Braut wurde als moderne Frida Kahlo gestylt mit einem Blumengesteck in den langen schwarzen Haaren. Der Bräutigam bekam eine echte Fliege aus echten Blumen. Vergänglich, aber dafür umso individueller und frischer. Warum auch nicht mal eine Hochzeitspiñata nehmen und diese mit tollen Sachen füllen. Dies ist ein unglaublicher Spaß und eine schöne Alternative zu anderen traditionellen Hochzeitsspielen. Die Braut trägt ein dreiviertellanges Brautkleid in Spitze und Carmenausschnitt, welches wunderbar zum mexikanischen Stil passt. Eine Sommer Candybar mit einem ganz besonderen Cocktaileis- Popsters und Früchten sowie Limonade und Tequila. Kleine Früchtetarteletts und Etageren mit Erdbeeren nehmen die Hochzeitsfarben wieder auf. So hat man auch im Sommer Spaß beim Naschen 🙂
Die Torte ist im Stil der Hauptfarben- orange, rot, gelb und grün gehalten. Das Muster der Torte wird von der Piñata wieder aufgenommen. Der Schmuck ist eben so bunt wie alles andere an dieser farbenprächtigen Hochzeit. Als Gastgeschenke dienen kleine Tequila Gläser und die Namensschilder sind an kleinen Kakteen festgemacht. Ein Stickrahmen mit kleinen Kakteen dient als einzigartiges Ringkissen. Damit man vom Eheversprechen noch etwas nach der Hochzeit hat, kann man dies auf eine schöne Papeterie drucken lassen und später rahmen. Dies erinnert dann immer an die ausgewählte Hochzeitspapeterie.

 

Fotografie:
Carito Photography

Models:
Gabi & Raphi

Kleid:
Jarlo London 

Make up und Styling:
Ina Rudi

Blumen:
classy flowers

Torte:
Ebrus Kitchen

Papeterie:
Purpur Manufaktur

Schmuck:
frida´s Schmuck und Trauringe

Eis:
Popsters

Stickrahmen:
Cloth & Twig

Tequila: 
Rey Jaguar 

Konzept und Organisation:
Hochzeitsgefühl

Top