Münchner Stadthochzeit

Münchner Stadthochzeit

 

Die Hochzeit von Sophia & Alex begann mitten in München. In der pompösen Theatinerkirche fand die Trauung statt. Da sie Beiden in den USA gelebt haben, mussten es natürlich auch viele Bridesmaids sein, die alle wahnsinnig toll in ihren gleichen Kleidern aussahen. Der Bräutigam wartete ganz klassisch mit seinem Trauzeugen am Altar und es war ein richtiger Wow-Moment als die Braut am Arm ihres Vaters den langen Gang entlangschritt.
Nach einem kurzen Spaziergang durch den Hofgarten wurde im Brenner Operngrill der Empfang statt mit Livemusik und einer großen weißen Torte. Zum Feiern gab es dann einen Locationwechsel. Der Saal glänzte mit vielen hängenden Teelichtern.
Nach den Einlagen und Reden sowie dem leckeren Menü, wurde dann ausgelassen und lange getanzt.

 

Fotos: Ines Rast Photography & Vivien Photography

Top