Prinzessinnen Hochzeit

Prinzessinnen Hochzeit im Mai auf dem Schloss mit verschiedenen Rosatönen

 

Die Hochzeit von Michelle & Enis begann mit dem Styling bei ihnen zuhause. Während Enis das Haus für sich hatte, war die Braut im Garten und ließ sich von der lieben Zuzanna stylen. Die Sonne funkelte auf den Pool und das Wetter war traumhaft.
Die Trauung fand draußen direkt vor dem Schloss statt auf der Wiese unter Bäumen. Die emotionale Trauung wurde von den Reden der beiden Trauzeugen noch tränenreicher und die Gäste ließen das Paar mit einer Flower Shower hochleben.
Im Innenhof des Schlosses wurde dann bis zum Abend der leckere Kuchen genossen in Begleitung von Piano Musik und Gesang. Am Abend lieferten sich dann die Frösche im Schlossteich ein Konzert mit dem DJ und es wurde lange und ausgelassen gefeiert.

 

Über Hochzeitsgefühl:

 

Julia ist eine kreative, freundliche und professionelle Hochzeitsplanerin. In allen Tätigkeiten unserer Hochzeit stand sie uns  zur Seite. Sie ist eine sehr nette und organisierte Planerin, die uns bei allen Fragen und Anliegen weiter geholfen hat. Es hat uns total Spaß gemacht unsere Hochzeit mit ihr zu planen & zu organisieren. Einfach Klasse 🙂
Michelle & Enis

 

Fotos: Birgit Roschach Fotografie 

Top