Prinzessinnen Seehochzeit

Prinzessinnen Seehochzeit

 

Bei meinem ersten Treffen mit Maria und Manuel hat sich schnell herauskristallisiert, dass es eine intime Prinzessinnenhochzeit am See mit viel rosa und pink werden soll. Der Wettergott war uns gnädig gestimmt und so konnte die Sonne in vollen Zügen auf der Terrasse am See sowie auf der Schifffahrt genossen werden. Als Auftakt gab es nach der Trauung bayrische Musik und am Abend wurde zu DJ Klängen ausgiebig gefeiert. Die Farbe Rosa wurde selbstverständlich in der Dekoration und den Blumen umgesetzt und die Braut trug ein Prinzessinnenkleid wie aus dem Buche.
Am Abend konnten die Gäste dann den Sonnenuntergang genießen und später das wunderschöne Feuerwerk.

 

Über Hochzeitsgefühl:

 

Sehr gute Hochzeitsplanung mit einer tollen gemeinsamen Vorbereitungszeit. Immer herzlich, professionell und strukturiert. Können wir nur weiterempfehlen.

Maria & Manuel

 

Fotos: Farbklang Fotografie

Top