Hochzeit auf dem Schloss

Die Schlosshochzeit von Franziska & Florian startete im kathedralartigen Lichthof mit einer wunderschönen Trauung. 

 

Später war der Empfang im Innenhof des Schlosses, indem erst mal die Cupcake Torte und andere Torten und Kuchen mit einem spritzigem Aperitif und Kaffee geschlemmt wurde. In diesem herrschaftlichen Ambiente – umgeben vom Schlossteich- wurde dann auch die ausgelassene Stimmung mit einer bayrischen Rallye noch weiter angeheizt und die Sonne kam immer mehr zum Vorschein 🙂

Der Hochzeitssaal im Schloss war in zarten Rosatönen gehalten und die Gäste wurden mit Süßigkeiten und einem Willi Schnaps im Hochzeitsdesign überrascht. Ein leckeres  4 Gänge Hochzeitsmenü konnten die Gäste dann am Abend genießen bevor der DJ den Gästen einheizte.

Fotos von: www.nataschagrunert.de

 

 

Top