Tipi Scheunenhochzeit

Category
Hochzeit

Tipi Scheunenhochzeit

 

Jess & Andy planten eine amerikanisch-deutsche Boho Hochzeit. Meine liebe Kollegin Désirée hat uns zusammengebracht und so planten wir für die Trauung ein Tipi statt dem klassischen Backdrop. Dies stand dann auf einer grünen Sommerwiese mit weißen Stühlen und passenden Blumen und Federn, die den Boholook unterstrichen.
In der Scheune unterstrichen viele Lichterketten die romantische Atmosphäre. Die Tische waren mit kleinen vintage Disneyplakaten und ebenfalls Lichterketten und Blumen dekoriert.
Mein großes Love Leuchtschild sorgte schon beim ersten Blick für einen Hingucker.
Ganz amerikanisch trug die Braut Cowboystiefel und es gab ein leckeres Barbecue.
Der gutgelaunte Einzug mit Musik in die Scheune am Abend mit Bridesmaids und Groomsmen durfte natürlich nicht fehlen.

 

Fotos: Kathi & Chris

Top