Eure gute Fee

Ich bin Julia Heimann,

die gute Fee für eure Reise durch die spannenden Zeiten einer Hochzeitsplanung. Alles was ich für Euer Konzept brauche habe ich bereits zusammengepackt.

Es ist die Erfahrung, die meine Arbeit so einzigartig werden lässt. Die Weitsicht, die selbst in ausweglosen Situationen eine Lösung herbeizaubert. Die Empathie, mit der ich Euch jeden Wunsch von den Augen ablese. Der Perfektionismus, der mich nicht ruhen lässt, bis alles ins kleinste Detail traumhaft ist. Die Feinfühligkeit für Zurückhaltung und Präsenz, in den richtigen Momenten. Und schlussendlich noch die Exklusivität, mit der ich jedes Paar individuell und genau nach Maß verzaubere.

Ich esse definitiv zu viel

Ich liebe

Katzen & Blumen

Schokolade & Kuchen

ich liebe das Meer, bin aber eine

Ich bin eine

absolute Nachteule

schlechte Schwimmerin

ich bin weihnachtsfan

Ich bin selbstständig seit

2015

Deko eskaliert jedes Jahr

Meine leidenschaft

Was du über mich wissen solltest...

Bücher & Filme

Hast du Fragen

Lass dich verzaubern

JETZT ANFRAGEN

WEDDINGPLANNER MUNICH | Hochzeitsplaner münchen

Hochzeitsplanung münchen

Eure 360°-Hochzeitsplanerin

Gesucht und gefunden - happy ever after.

Hochzeitsplanung hat mich schon immer fasziniert. Angefangen damit, auf Hochzeiten zu kellnern, habe ich beruflich in der gehobenen Hotellerie und bei der Eventplanung in der Luxusbranche weitere Grundsteine meiner Kompetenzen als spätere Hochzeitsplanerin erwerben können.

Dadurch geprägt, ist es ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit, alles perfekt und detailliert zu planen sowie stets einen Plan B parat zu haben. Die Entstehung eines ganz individuellen und maßgeschneiderten Tages miterleben zu können ist ein einzigartiges Geschenk. Dieses ganz besondere Gefühl der positiven Aufregung, das kurz vor einer Hochzeit bei allen Beteiligten entsteht, macht den Zauber der Hochzeitsplanung aus. Meine Kreativität ist dabei unbegrenzt und ich freue mich immer wieder aufs Neue, Euch mit meinen Konzepten zu begeistern. Referenzen, die bereits zu Erinnerungen geworden sind, findet ihr unter Hochzeitsmomente. Die Vorfreude in den Augen meiner Paare zu sehen, ist meine größte Mission.

Wenn ihr jetzt ein gutes Gefühl habt, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich von euch zu hören!

Egal ob ihr in München, Bayern, Deutschland oder sonst wo auf der Welt heiraten möchtet.

Eure Geschichte mitzuerleben ist kein Beruf, sondern eine Berufung. Liebe hält uns zusammen.