Philosophie & Leistungen

Lasst uns Erinnerungen

planen

Lasst mich euch verzaubern

Was macht Hochzeitsgefühl besonders?

Ich bin für euch da. Ich nehme euch an der Hand und führe euch von Anfang an Richtung Trauung, räume Steinchen und manchmal ganze Felsbrocken aus dem Weg.

Denn es ist nicht die Vorbereitung auf den Tag, an dem ihr Servietten faltet. Nicht die Vorbereitung auf den Tag an dem ihr euren Gästen die Sitzordnung erklärt. Nicht die Vorbereitung um in letzter Sekunde das Catering an die Anordnung des Buffets zu erinnern. Nicht die Vorbreitung auf einen Tag, für den ihr stundenlang Kosten verglichen und Dienstleiter/innen gesucht habt. Es ist die Vobereitung auf einen der schönsten Momente in eurem Leben, den ihr mit Vorfreude erleben könnt.

Lasst mich euch verzaubern.

Hast du Fragen

Lass dich verzaubern

JETZT ANFRAGEN

WEDDINGPLANNER MUNICH | Hochzeitsplaner münchen

Ein funkeln für

die Ewigkeit

Meine Leistungen

Als Hochzeitsplanerin habe ich ein weit gestreutes Aufgabenfeld. Ihr könnt mich für Teil- oder Komplettplanungen engagieren. Ich übernehme alle organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben rund um eure Hochzeit. Ihr entscheidet, unbeschwert mit dem Herzen, was ihr selbst übernehmen wollt und für welche Themengebiete ich die Regentschaft übernehmen soll.

Mit individueller Planung und Ausführung erstelle ich perfekte Konzepte, kombiniere die optimale Auswahl an professionellen Dienstleister/innen, zeige euch Locations, in denen ihr euch wie zuhause fühlt, begleite euch den ganzen Festtag und übernehme im Hintergrund alle organisatorischen Aufgaben. Außerdem könnt ihr euch zu 100% sicher sein, nichts vergessen zu haben. So habt auch ihr Spaß an der Planung mit Vertrauen und Sicherheit, um an eurem großen Tag einfach nur glücklich sein zu können.

"Mode ist vergänglich.

Stil niemals." Coco Chanel