Seehochzeit

Glashaushochzeit

#glashaushochzeit #regenhochzeit #hochzeitinaltergärtnerei #bohostyle #shabbychicwedding #weddinginglasshouse #hochzeitmitkindern #eiswagen

Bei dieser Seehochzeit von Bree & Sam wollten es ganz locker wie in ihrer Heimat Kalifornien, nur mit bayrischem Flair, Bohoblumen und einer Villa direkt am See. Am Morgen wurden die Damen gestylt und die Herren schwammen noch eine Runde im See bevor es mit der Trauung losging. Der Bräutigam schnappte sich auch noch seine Ukulele und spielte darauf. Da wir einen schönen Plan B hatten, war es auch kein Problem, dass es pünktlich zur Zeremonie zu regnen anfing. So kam es zu einer gemütlichen Stimmung mit viel Emotionen. Auch der Hochzeitstanz wurde ganz rührend nicht nur von dem Hochzeitspaar getanzt, sondern zusammen mit den Eltern.

Fotograf : Tom & Jezz