03 Mai Sparkling Car

Da ich Oldtimer liebe und kleine Autos sowieso (mein erstes Auto war ein alter Mini), war ich sofort schockverliebt in das Sparkling Car von Marion Schindlbeck. Sie hatte eine wunderbare Idee und bietet den kleinen Fiat 500 als mobile Bar für Hochzeiten und andere Events an.

Diese ganz besondere Bar ist ein echter Hingucker und bietet ein ganz tolles Detail auf eurer Hochzeit.

Marion war so freundlich und hat mir ein Interview rund um den kleinen Hochzeitsflitzer gegeben.
Wenn ihr also gerade über eine ganz aussergewöhnliche Bar nachdenkt, ist das folgende Interview sicher das richtige für euch.

 

Liebe Marion, welches Konzept steckt hinter Sparkling Car und was hat dich dazu inspiriert?

Das Sparkling Car ist ein liebevoll restaurierter und mit viel Herzblut zu einer Bar umgebauter Fiat Cinquecento Oldtimer, Baujahr 1972. Das charmante Schmuckstück strahlt die Leichtigkeit der italienischen Lebensfreude aus und schafft es jeden zu verzaubern. Der Innenraum bietet Platz für einen unserer kompetenten sowie aufmerksamen Barkeeper. Aus dem Cinquecento werden mit Leidenschaft und höchstem Serviceanspruch erlesenste Schaumweine serviert. Neben einer einzigartigen Bar bietet das Sparkling Car ein perfektes Fotomotiv.

Als Trauzeugin auf der Suche nach einem unvergleichlichen Highlight für die Hochzeit meiner besten Freundin sowie durch meine Leidenschaft für Trends, Qualität und besten Service wurde ich zu dieser Idee inspiriert. Das entstandene Konzept ist einzigartig und erfüllt die Anforderung an das moderne Eventcatering: “Lass die Genusswelt zur Erlebniswelt werden.” Das Sparkling Car schafft es Emotionen zu wecken, die Gäste zu überraschen und einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

 

Warum hast Du einen Fiat 500 gewählt?

Der Fiat 500 ist einfach der Sympathieträger, der bei Mann und Frau gleichermaßen positive Emotionen weckt. Kaum jemand kann sich dem Charme des „Kleinen Italieners“ entziehen und ich als großer Oldtimer Liebhaber schon gar nicht. Man muss nur die Reaktionen der sonst eher gestressten Autofahrer beobachten – wenn man mit dem Sparkling Car unterwegs ist blickt man überall in lächelnde Gesichter und wird oft sogar mit einem Winken gegrüßt.

 

Was bietet ihr an und auf welche Kosten muss sich das Brautpaar einstellen?

Unsere Kernkompetenz sind die Schaumweine, jedoch gehen wir gerne auf alle individuellen Wünsche ein.  Bei den Sparkling Car Empfehlungen für Prosecco, Crémant und Champagner wird größter Wert auf eine exquisite Auswahl gelegt.

Speisen, wie Fingerfood oder ein Flying Buffet organisieren wir sehr gerne. Um auch hier eine entsprechende Qualität gewährleisten zu können greifen wir auf ausgewählte Caterer unseres Vertrauens, wie zum Beispiel Käfer Catering zurück. Auf Wunsch kümmern wir uns gerne auch um Sonnenschirme, Blumenschmuck, Deko, Musik u.v.m.

Wir erstellen für jeden Interessenten ein maßgeschneidertes Angebot. Für nur 590 Euro im Basispaket kann das Sparkling Car jede Hochzeit um ein Highlight reicher machen. Bei der Planung werden alle Details besprochen, wir kümmern uns um die komplette Vorbereitung und sorgen dafür, dass das Brautpaar den Tag entspannt genießen kann.

 

Für welche Hochzeiten ist das Sparkling Car empfehlenswert und welche Personengröße ist optimal?

Uns ist es wichtig das Sparkling Car perfekt in jedes Hochzeitskonzept zu integrieren. Unser kleiner Italiener findet In- sowie Outdoor überall Platz. Zum Empfang sind Plätze vor Kirchen und Standesämtern sowie vor der Hochzeitslocation sehr beliebt.

 

In welchem Umkreis ist das Sparkling Car einsetzbar?

Damit unser Oldtimer uns noch lange so gut erhalten bleibt wird er geschont und ab 30 km Anfahrt mit einem Transporter zur Wunsch – Location gebracht. Damit ist er im Grunde überall einsetzbar.

 

Was macht eine Hochzeit deiner Meinung nach zu einer unvergesslichen Hochzeit?

Das Strahlen des Brautpaares, die besondere Stimmung und kleine besondere Details!

 

Vielen Dank für deine Zeit, liebe Marion!

 

 



Top