09 Aug Der perfekte Hochzeitsgast?

Vor kurzem hatte ich einen Blogeintrag über den perfekten Heiratsantrag verfasst und gehe heute der Frage nach, wie sich eigentlich der perfekte Hochzeitsgast verhalten sollte. Mit wunderbaren Kollegen wie Frank “Froonck” Matthée und Janina El-Gawaly, durfte ich meine Meinung dazu in einem INTERVIEW FÜR BENTO kundtun.

Sicher ist es für die ein oder andere Story Jahre nach der Hochzeit super, wenn sich der Onkel die Kleider vom Leib gerissen hatte oder die Cousine in einem strahlenderem Weiß ankam als die Braut. Aber man möchte es natürlich trotzdem nicht auf einer, besonders seiner, Hochzeit haben. Lustige bzw. besondere Story hin oder her.

Daher euch allen (Brautpaar oder Gästen) lustige und wunderschöne Hochzeiten mit ausgelassenen, aber “anständigen” Gästen.

 

 

 

 

 

 

 

 



Top