04 Feb Hochzeitsinspirationen

Styled Shoots auf Blogs als Hochzeitsinspiration:

Selbstverständlich hat jede Braut ihre ganz persönliche Vorstellung von ihrer Hochzeit. Manche haben diese Vorstellung schon seit sie mit 5 Jahren Blumenmädchen auf der Hochzeit der Tante waren und andere denken beim Antrag das erste Mal darüber nach, wie sie heiraten möchten. Vielleicht ist es nur die Vorstellung von einem Kleid oder einem bestimmten Gefühl. Manchmal denkt man aber auch einfach nur daran, wie der Traumtag nicht aussehen soll. In jedem Fall entwickelt man nach und nach einen eigenen Hochzeitsstil indem man selbst festlegt, was einem gefällt und was nicht. Um bei der Findung des Hochzeitslooks, welcher sich direkt vom persönlichen Stil ableitet, zu unterstützen, gibt es viele wunderbare Möglichkeiten. Als Hochzeitsinspiration können andere Hochzeiten dienen, einen wesentlich Beitrag leisten aber auch sogenannte Styled Shoots.

Bei diesen Shootings wird eine Hochzeit mit allen Details nachgestellt, so dass man sich daraus schöne Ideen ziehen kann. Es muss nicht der komplette Look sein, sondern nur ein paar Details. So sieht man in einem Inspirationsshooting z.B. eine Farbe, an die man für seine Hochzeit noch gar nicht gedacht hat. Beim Thema Farbe kam uns die Idee für eine pink-rosa wedding und so setzten wir diese bei strahlend schönem Wetter am Gardasee um. Seht selbst auf dem sehr schönen Hochzeitsblog Brautsalat, der unser Shooting veröffentlichte, was uns zu diesem Thema einfiel und lasst euch inspirieren.

Neben unserem Shooting findet ihr auf Brautsalat natürlich auch viele weitere kreative Vorschläge und Möglichkeiten um schon mal in Vorfreude auf euren großen Tag schwelgen zu können. Ergänzend dazu seht ihr bei Hochzeitsplaza die neuesten Hochzeitstrends für Kleider, Schmuck und habt eine tolle Plattform um auf besondere Dienstleister zu treffen.

Viel Spaß beim Inspirierenlassen!



Top